LOADING

Ihre Suche

Ein Hauch von Ascot

Share

Viermal im Jahr herrscht auf der Pferderennbahn in Saarbrücken-Güdingen die unverwechselbare Stimmung, die es so wohl nur auf Pferderennbahnen gibt. Die Pferderennsport-Saison in Saarbrücken startet auch in diesem Jahr traditionell mit dem Lotto-Renntag am 22. April 2019.

16. Lotto-Renntag am Ostermontag

Spannende Galopp- und Trabrennen sind am Ostermontag in Saarbrücken-Güdingen zu sehen. Und natürlich gibt es die Möglichkeit, auf den Ausgang der Rennen zu wetten – das macht schließlich einen Teil des Reizes eines solchen Tages aus. Daneben warten ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und viele Attraktionen auf die Besucher. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und auch der Osterhase wird sich noch einige süße Überraschungen einfallen lassen.

 

Foto von Dirk Guldner

21. Sparkassen-Renntag am Pfingstsonntag

Am Pfingstsonntag steht dann bereits zum 21. Mal der Sparkassen-Renntag auf dem Programm des Rennclubs Saarbrücken. Dieser Tag ist traditionell der Familienrenntag in Saarbrücken. Bei freiem Eintritt bieten Rennclub und die Sparkassen-Finanzgruppe neben den hochwertig besetzten Rennen ein buntes und abwechslungsreiches Kinder- und Familienprogramm. Dabei haben die kleinen Gäste die Möglichkeit, selbst auf einem Pony zu reiten und ein klein wenig Rennatmosphäre zu schnuppern.

Die genauen Rennen und die ausgelobten Preisgelder stehen rechtzeitig vor den Renntagen auf der Internetseite des Rennclubs bereit.

Information

Rennclub Saarbrücken
www.rennclub-saarbruecken.de

Feste & Veranstaltungen Termine

1 other date: